Webcam Abdeckung – ich habe es getan!

Screenshot 2016-05-06 20.27.16

Snapcode: gophilo

Seit dem ich mit Snapchat („Mein erstes Date mit Snapchat“ 03.03.2016) herum experimentiere, folge ich unter anderem Richard Gutjahr (Snapcode: richardgutjahr) und bin durch seine Snaps auf die Webcam-Abdeckung aufmerksam geworden.

In dem nachfolgendem Video auf YouTube hat er diesen Snap abgespeichert.

Es scheint leichter möglich zu sein, eine Webcam zu hacken (ab Minute 4:04), als ich es angenommen hatte. Daher habe ich mich von ihm inspirieren lassen🙂. Seht selbst!

 

 

Schreibe einen Kommentar

