Die gute Forschungsfrage – und wie man dazu kommt

Sandra Schön

Für die Teilnehmer/innen Lehrgang Hochschuldidaktik T3C habe ich zusammengetragen, was gute Forschungsfragen sind und wie man dazu kommt – aus Perspektive des Forschenden als auch des/der Betreuers/Betreuerin von Studierenden.

Das Ganze gibt’s vertont als Video:

Oder auch „nur“ die Slides zum schnellen „Durchklicken“

Ursprünglichen Post anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s