Eine Münze des Danks ist auf Reise – Reisebericht: (September/2014)

Am 26.05.2014 ist die kleine Dankesmünze  von GeoSurfen unterwegs (Blogbeitrag dazu). Coin-Tag der KinderhospizarbeitSie soll Menschen treffen, die sich in der Kinderhospizarbeit engagieren und ihnen für ihre Anstrengungen danken. Vielleicht wird der eine oder andere mit dieser Aktion vielleicht auch angeregt, die kleinen wunderbaren alltäglichen Dinge stärker wahrzunehmen?

Folgendes hat sie seit dem letzten Eintrag erlebt:

„Nachdem kleinen Sommer-Urlaubsausflug im letzten Monat nach Usedom wurde unser kleiner Coin aufgesammelt und durfte in diesem Monat ein aufregendes Leben führen. Noch zum Ende des letzten Monats besuchte er zu einem Kurztrip (virtuell)  South West England, United Kingdom. Virtuell deswegen, weil er als wandernder Cache auf zwei Events in Bayern auftauchte, den Cache-EventsSURSTRÖMING EVENT“ und dem „KÖNIGLICH BAYRISCHEN GEOCACHER_STAMMTISCH 08/14“ und dort einige weitere GeoCacher kennenlernen durfte.

Weitere Höhepunkte waren die Besuche eines Krimi-NachtCaches „Bavarian Nights“ und wohl einer fantastischen Bergwanderung in ca. 900 Höhenmetern.“

Der Schinder (Berg) CC-BY-SA-3.0,2.5,2.0,1.0 ( http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Luidger)

Der Schinder (Berg)
CC-BY-SA-3.0,2.5,2.0,1.0 ( http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Luidger)

Coin: Kinderhospiz Aachen (12. September / 2014)

Coin: Kinderhospiz Aachen (12. September / 2014)

Coin: Kinderhospiz Aachen (12. September / 2014)

Coin: Kinderhospiz Aachen (29. August / 2014) South West England, United Kingdom

Coin: Kinderhospiz Aachen (12. September / 2014)

Coin: Kinderhospiz Aachen (12. September / 2014)

Fazit vom bis zum 12.09.2014:

  • 2788,9 Meilen zurückgelegt
  • etwa 10 Cacher getroffen
  • etwa 20 Caches gefunden

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s