Qype: Moebel Factory Outlet in Leipzig

LeipzigShoppingEinrichtungMoebel

Das ist ein sehr schönes Geschäft, in dem ich viel Zeit verbringen kann. Von außen wirkt er nicht sehr einladend. Dafür könne ich mich für fast jeden Gegenstand, den sie anbieten begeistern. Jedes Möbelstück nehme ich von guter Qualität wahr. Einige sind zudem so besonders, dass ich am liebsten an ihrer Geschichte interessiert bin oder an den Möglichkeiten, die sie bieten.

Vor kurzem habe ich eine Bibliotheksleiter hier gefunden, die sich als Holzstuhl getarnt hatte. Mit einem Umklappen der Lehne hat sich der Holzstuhl in eine vierstufige Leiter verwandelt. Ich bin immer noch begeistert davon. Solche kleinen Raritäten finde ich dort in jeder Ecke. Letztendlich habe ich jedoch noch keines dieser außergewöhnlichen Stücke in meiner Wohnung stehen. Der Grund liegt darin, dass sie im Preis schon etwas höher sind und zudem hatte man wenig Lust bei einem Kauf von mehreren Dingen mir auch nur ein wenig preislich entgegen zukommen. Signalisiertes Interesse hätte ja vielleicht schon gereicht.
Mein Beitrag zu Moebel Factory Outlet – Ich bin gophi – auf Qype

Schreibe einen Kommentar

