Qype: mr. moto sushi bar in Leipzig

LeipzigRestaurantsJapanisch & Sushi

– Mir gefällt diese Sushi-Bar / Restaurant ausgesprochen gut. Man kann sich aussuchen, ob man an der „Bar“ sitzen will, wo die leckeren Sushis an einem vorbeischwimmen oder in auf den Stühlen des Restaurants, bzw. in der Lounge. An der Bar, wo ich bisher immer saß kann man bei der Zubereitung des Sushi direkt zuschauen. Schön finde ich auch das Aquarium in der Mitte der Bar. Bisher hat es mir immer geschmeckt. Mein Kritikpunkt ist aber, dass man manchmal recht lange auf die Bedienung warten muss. Beim letzten Besuch hatte ich dann beschlossen, doch keinen zusätzlichen Wein mehr zu bestellen, weil ich eine halbe Stunde versucht habe höflich und nicht aufdringlich um Aufmerksamkeit zu kämpfen.
Mein Beitrag zu mr. moto sushi bar – Ich bin gophi – auf Qype

Schreibe einen Kommentar

