Dol2Day bei YouTube

Eine schöne Art der Werbung für Dol2Day. Warum nicht auch die vielfältigsten Möglichkeiten des Webs für die Darstellung der eigenen Gemeischaft nutzen?

Auch wenn die Idee für diese Art des Videos nicht ganz neu ist😉, aber warum sollte man jedes mal das „Rad neu erfinden“?
Systemtheorethiker nach Luhmann würden diese Art der Werbung, wohl als Beispiel eines autopoietisches Merkmales eines Systems beschreiben.

Dieser Beitrag wurde unter Community veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s